Aktiv werden.

Mitmachen!

Jetzt aktiv werden!

Gemeinsam mehr erreichen

Mitglied werden

Wir sind über 20.000 Mitglieder in NRW und setzen uns konsequent für Umwelt- und Klimaschutz, gute Arbeitsbedingungen, Digitalisierung und mehr Gerechtigkeit, sowie gegen Rechtsextremismus und Populismus ein. Gründe, um Teil der Bündnis 90/Die Grünen zu werden, gibt es viele. Wir freuen uns auf Dich!

Spende jetzt.

Spenden

Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE kaum über Großspenden aus der Wirtschaft.
Wir sind deshalb darauf angewiesen, die Parteiarbeit über die Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse zu finanzieren.
Mit Spenden lassen sich Steuern sparen. Mehr erfährst Du über den folgenden Link.

Gemeinsam verändern

Mitarbeiten

Du kannst Dich über ganz verschiedene Wege bei uns einbringen!

Unsere Treffen sind alle öffentlich und wir freuen uns immer über neue Teilnehmer*innen – schaut doch einfach bei unseren Terminen oder kontaktiert uns per Mail, über Facebook oder auf Instagram.

Informiert bleiben

Du findest uns natürlich auch auf Facebook und Twitter. Folge uns oder klicke „Gefällt mir“ – so bleibst Du immer auf dem neusten Stand!